Dienstag, 8. Juni 2010

Krisenbilder sind das nich!

Ich denke trotz aller Nachrichten in den Medien und den Fakten in den das Land wirklich steckt, das Land ist schön und die Griechen sind nett!
Ich habe mir von vielen, denen ich gesagt habe ich war in Griechenland im Urlaub, anhören müssen, wie man denn nun auch noch dieses Land beurlauben kann. Ganz einfach Griechenland ist das gleiche schöne Urlaubsland wie sonst auch, mit Problemen im Lande, die die Urlauber in keinsdem Wege treffen. Außer durch eine Demonstration oder Unruhen, diese haben sich in Athen abgespielt und das weiß man vorher.
Ich für meinen Teil habe den Urlaub jedenfalls mehr als genossen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fabian,die Wasserbilder finde ich fantastische,das Meer hat eine wunderschöne Farbe. Hast du vielleicht eine Welle für mich zumMalen?

    AntwortenLöschen