Sonntag, 17. Januar 2010

Ich mag keine Kopfschmerzen mehr...

unter diesem Motto habe ich mich gestern aufgerafft und bin mit meiner Kamera und dem 50 mm Objektiv rausgegangen, mit der stillen Hoffnung, dass die frische Luft meine Kopfschmerzen beseitigt.
Eine Zeit lang hat dies auch wunderbar funktioniert, bis ich langsam zu frieren anfing.
Heute habe ich mich dann ans entwickeln gemacht. Ich bin recht zufrieden.

Cold


















Hotel Post
 









Dont drink!




















Railroad


















Shadow on Sign

4 Kommentare:

  1. Hallo Fabian,
    sag nicht, dass das gestern die Sonne war, die diesen Schatten warf!?!?!? Tolles Foto - wie die anderen auch!

    Gute Besserung
    wünscht
    Vertippsel

    AntwortenLöschen
  2. Nein es waren die Scheinwerfer der Autos hinter mir :)

    Vielen Dank an dich!

    lg Fabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fabi!
    Railroad und Gold sind, verzeih mir bitte, "Allerweltsbilder".
    Trotzdem sind sie dir gelungen und schöööön.

    Das Schattenbild ist klasse und gefällt mir gut.

    Aber "Don't drink" ist ein Überflieger.
    Die Farbgebung genial.
    Die Unschärfe des "Abgrundes" sensationell!

    Die Dose am Abgrund.....

    Ein grandioses Foto!!

    sladdi *derseinenhutvordirzieht*

    AntwortenLöschen